Dienstag, 16. Oktober 2012

Wie Weihnachten :)

Unser neues Geschirr von Aleks ist gestern angekommen. Wir haben die ganze Zeit schon so drauf gefiebert, und es ist wirklich toll!

Es steht Goliath einfach so gut, das Türkis passt so gut zu seiner Fellfarbe :)


Aber seht selbst . . . 







Mein kleines Modelchen *_*




Wir wünschen euch einen türkisen Tag  :)

Kommentare:

  1. Das Geschirr steht ihm ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat ... sehr, sehr hübsch das kleine Kerlchen mit seinem neuen Geschirr :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Am liebsten würd ich es ihm gar nicht ausziehen^^

      Freu mich schon auf Weihnachten, wenn wir ihn mit zu meinen Verwandten nehmen, die ihn noch nicht gesehen haben :) Da kann er sich von seiner besten Seite zeigen mit dem Geschirr :)

      Löschen
    2. Das glaube ich dir gern ;) Das Bortenmuster ist auch total schön *schwärm*

      Löschen
  3. OH klasssssssssse <3 es sieht so toll an ihm aus!

    :* LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr sieht toll aus. Schön breite Riemen, die nicht einschneiden können. Die Farbe steht Goliah sehr gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen