Donnerstag, 25. Oktober 2012

Spielie der Woche

Hey ihr Lieben,

heut stell ich euch unser Spielie der Woche vor, welches für uns dieses Mal wirklich eine echte Hilfe ist!

Es geht um den Soft TPR-Knochen, den wir vor einigen Monaten mal bei zooplus.de bestellt haben. 
Momentan kostet er 3,99€, sonst 6,99€!
Der Knochen ist aus weichem und zahnfreundlichem Thermo-Plastic und bietet sich wunderbar an, wenn Hundi grade zahnt.. 

Da dies bei Goliath ja momentan der Fall ist, und wir - wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt - nur noch 2 Eckzähne vom bleibenden Gebiss entfernt sind, ist der TPR-Knochen zu unserem 

Spielie der Woche 

geworden!


Goliath hat Zahnschmerzen, die beiden oberen Eckzähne wackeln schon. Und in letzter Zeit kaut er dann immer auf seinem Gummiknochen rum. Ich denke, das ist wie bei Beiringen für Kinder - es lindert sie Schmerzen und hilft dem Zahn, schneller auszufallen :)
Und scheinbar funktioniert es!






Wir wünschen euch einen knochigen Tag :)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch.
    Für Chilli ist der leider viel zu groß :(
    Aber finde das Material cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Goli ist er insgesamt auch ein wenig zu groß, wenn er ihn iwo mit hinnehmen will, muss er ihn hinter sich herschleppen :D Aber einfach zum rumkauen ist er wirklich super :)

      Löschen