Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rewarded

Vielen, vielen, vielen lieben Dank !!!

Wir haben unseren 1. Blogaward bekommen und freuen uns total darüber :)
Danke, liebe Pfotengang... 


Hier ist das gute Stück 


Leider kann man ja nur 5 der tollen Blogger auswählen, 
hier also meine Award-Gewinner :












Was ist dieser Award überhaupt??

* Der "Liebster Blog" Award wird an Blogger verliehen, die weniger als 200 Leser haben, die man aber dennoch toll, lesenswert und interessant findet. Er dient dazu, dass eben jener Blogger bekannter wird.


Und nun noch zu den Award-Regeln

1. Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
2. Den Nominator zum Dank verlinken
3. Den Award an 5 deiner liebsten Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben
4. Die Blogautoren informieren



Das war's! 


Wir wünschen euch einen awardigen Abend :)

Kommentare:

  1. DU hast dir den Award auch wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    Wir freuen uns auch riesig, dass du uns nominiert hast! Viiiielen lieben Dank!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal: Euch herzlichen Glückwunsch zum Award - wir finden euren Blog auch ganz klasse und freuen uns immer, wenn es was Neues gibt :)

    Und jetzt: Vielen, vielen Dank, dass euch unser Blog so gut gefällt. Wir freuen uns immer riesig über all' die Kommentare von euch und unseren anderen Lesern und es ist schön, dass unser Blog so viel Freude macht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Und ja, es ist in der Tat so, dass ich euren Blog sehr gern lese, bin immer dabei wenns was Neues gibt!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast ihn dir verdient! Ich lese immer gerne auf deinem Blog.

    Vielen Dank, dass du meinen Blog nominiert hast :). Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ja, dein Blog ist ja auch super ... :)

      Löschen
  4. Ui, viiielen Dank, dass du ihn an uns weiter gibst :)

    AntwortenLöschen