10 Fakten

Wer ist das Frauchen?? 


Ich studiere American Studies & Linguistik, ich möchte Journalistin werden, am liebsten im Ausland.

Ich hatte vor, als AuPair nach Washington DC zu gehen, was sich leider zerschlagen hat, aber meine eigentliche Gastfamilie dort werde ich auf jeden Fall mal besuchen!

Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis.

Ich liebe Tiere, hatte schon immer Hunde, Katzen, Mäuse, Meerschweinchen und eine Taube.

Ich hasse Krümel - egal wo! Ich hasse sie einfach. Nur Goli nicht, auch wenn ich ihn Krümel nenne^^

Ich kann es nicht haben, wenn die Kissen der Couch falsch liegen oder nicht aufgeschüttelt sind... *macke*

Wäre mein Freund nicht, der mich bremst, würde ich all unser Geld bei SuperPet, Fressnapf, Zooplus und Co ausgeben.

Ich mag eigentlich kein Fleisch. Ich war schonmal 2 1/2 Jahre Vegetarierin, nur um zu gucken, wie es wäre. Wurst esse ich aber. 

Ich habe panische Angst vor Clowns. Vor allem in Freizeitparks oder auf der Kirmes. Nur im Zirkus sind sie okay. Da sind sie in der Manege eingesperrt^^

Mein Freund und ich sammeln Filme. Ich auch Bücher.


_____________________________



Jetzt habt ihr mal einen kleinen Eindruck von mir und meinen kleinen Macken.

PS: Ich habe wirklich Angst vor Clowns. Seit ich klein bin schon. Ich kann sie auch nicht in Filmen sehen. Oder an Fastnacht. Ich muss immer die Augen zu machen ;)


Kommentare:

  1. Mach dir nicht draus, ich habe ebenfalls panische Angst vor Clowns! Kein Ahnung warum, aber es ist so.

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das ist ja lustig :D eine gleichgesinnte^^

      Magst du mir vll folgen? :) Ich schau direkt mal bei dir vorbei!

      Löschen