Dienstag, 23. Oktober 2012

Das war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich

Tadaaaa :)



Der 1. von den 3 Wackelzähnen ist draußen!!!
Ich total stolz und froh.

Goli hat die ganze Zeit auch sehr engagiert auf seinem blauen Gummiknochen gekaut. 
Und als ich eben mal ins Mäulchen geguckt habe..

...war er einfach weg^^


Jetzt sind die unteren beiden draußen, die oberen fehlen noch. 
Einer davon wackelt aber schon!
Es wird, Leute :)


Danke für euer Pfoten- & Daumendrücken!!!





Wir wünschen euch einen zahnlosen Tag :)

Kommentare:

  1. *yeah* na siehst du, das Warten lohnt sich ;) Hast du denn schon einen Zahn finden können - zur Erinnerung?! :)

    Und bitte, wir wünschen uns um Gottes Willen keinen zahnlosen Tag ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin froh dass es jetzt so aussieht, als könnten wir die OP vielleicht umgehen :)
      Und neein, leider hab ich keinen Zahn bis jetzt gefunden :/ Als ich gestern gemerkt hab, wollte ich mir den unbedingt dann aufheben, aber jedes Mal wenn ich heute geguckt hab war er noch drin. Und als wir eben vom Gassi kamen war er weg ;)

      Löschen
  2. einfach so weg? Glück gehabt. Tut dannauch ncht weh :)

    Übrigens, wir haben eine kleine Überraschung für Euch auf unserem Blog...

    AntwortenLöschen
  3. Da freuen wir uns. Bestimmt fallen die beiden oberen auch noch raus. *ganz fest Pfötchen drück*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Vielleicht magst du ja an unserem gewinnspiel teilnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ging bestimmt nur so schnell weil so viele Pfoten und Daumen gedrückt haben :)
      und nach dem Gewinnspiel werd ich direkt mal gucken :)

      Löschen