Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pipi Alaaaaaaarm!

Ich bin wirklich froh, dass Goliath jetzt wirklich weitestgehend stubenrein ist! 
Wir gehen circa alle 4-5 Stunden raus, je nachdem, was los ist. Wenn ich merke, er muss, gehen wir natürlich auch früher :D 

Aber seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass er sich richtig meldet :) Ist das nicht klasse?? 
Wenn ich morgens aufwache, guckt er mich an, stellt sich vor die Tür und guckt mich die ganze Zeit an, dann geh ich direkt so schnell es geht mit ihm raus und siehe da... großes und kleine Geschäftchen direkt erledigt :)

*braaav Goli*



hihi, so wäre auch nicht schlecht^^

Hier hab ich noch ein lustiges Bild was bei einem Besuch bei der Züchterin entstanden ist, ich glaube, es war der 2. Besuch.
Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich den Armen in einer recht intimen Situation geknipst hab^^

so süß & klein :)




Und damit wünschen wir euch noch einen geschäftigen Tag  :)

Kommentare:

  1. Meiner hat auch von alleine gelernt, dass draußen besser ist, leider pullert meiner alle 2 Stunden und das geht vor allem Nachts nicht. Ansonsten macht er nur noch draußen, vor allem eben Groß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei uns war es anfangs so, dass oft was rein ging, wir waren draußen, er hat nichts gemacht, dann sind wir hoch und schwups, hat er ein Pfützchen hinterlassen :D Aber mittlerweile meldet er sich schon ein bisschen.
      Und nachts war es zum Glück bisher sehr selten dass was in der Wohnung landete. Ich geh meisten um halb 12 - halb 1 nochmal kurz vor die Tür, da macht er dann Pipi und dann ist gut, bis ich morgens aufstehen, ca um ... halb 7. Dann gehen wir wieder runter vor die Tür und er macht brav Pipi :) Danach darf er mit ins Bettchen wenn ich frei hab und noch schlafen kann^^

      Löschen