Samstag, 13. Oktober 2012

Quer Feld Ein

Heute waren wir mal nicht hier spazieren, sondern sind extra aus der Stadt rausgefahren, um in einem kleineren Kaff im Feld/Wald und am Rhein spazieren zu gehen :)

Zum Glück war ja recht schönes Wetter und so konnten wir super überall entlang stapfen, auch wenn es teilweise ein wenig matschig war ;)

Es war super! Goliath hat das richtig Spaß gemacht. Ich finde, sowas merkt man total. Er ist durch die Wiesen gerast und hat sich gar nicht mehr eingekriegt :D War echt total super^^

Dann waren wir noch am Rhein und sind dort ein Stück entlang gelaufen. Er hat sich sogar todesmutig mit den Vorderpfoten ins Wasser gewagt. Hab ihn dann am Auto direkt abgetrocknet. Aber er wollte wohl unbedingt zu der Ente, die ihn da so provokant anquakte ;)


Hier mal 2 Bilder. Leider konnte ich nicht viele Bilder machen, weil mein Handy momentan total spinnt. Und auf die Idee, meine Kamera mitzunehmen ... nunja :D 






Wir haben dann auch bisschen "Hier" geübt, was wirklich supergut geklappt hat. Ich hätte mich kugeln können vor Lachen, wie er da zwischen uns hin und her gewetzt ist ^^






Wir wünschen euch einen matschigen Tag :)

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber einen klasse Spaziergang gemacht und einen matschigen Tag inklusive eingesautem Hund hatten wir auch ;)

    Schaut doch mal bei uns vorbei, da gibt's was zu gewinnen ;)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel.html

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab heut morgen schon die Operation nachverfolgt, an Fuchsi :) Echt niedlich!

      Löschen
  2. Wo genau war das denn?:)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ginsheim, direkt neben Mainz :) Da kann man an den Rhein fahren und es sind wunderbare Felder, Wiesen und ein bisschen Wald drumherum !! Es ist supertoll da zum Spazieren und Spielen :)

      Wohnst du hier in der Gegend?

      Löschen