Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich brauch nur 3 Beine!

Keine Angst, Goliath hat nicht nur 3 Beine ;)

Aber ich hab heute zum ersten Mal beobachten können, dass er jetzt endlich markiert, bzw. sein Beinchen hebt, wenn er Pipi macht!!!

Ich war so erstaunt und hab mich so gefreut .. ^^
Leider war ich zu langsam um die Kamera rauszuholen...

Mein kleiner wird erwachsen :)

Ist das nicht klasse??

Ich hab es die letzten Tage schon vermutet, weil er angefangen hat, nicht immer komplett und nur einmal beim Gassi zu pinkeln, sondern an mehreren Stellen immer ein bisschen. Er hat also angefangen zu markieren. Und heute war es dann soweit und er hat sein Beinchen gehoben :)

Zwar noch ein wenig wackelig, aber umgekippt ist er nicht! 

Ich komme gar nicht mehr raus, aus dem Stolz-Sein ;) 


hihi^^




Wir wünschen euch einen  dreibeinigen Tag :)

Kommentare:

  1. Endlich?
    Das waren schöne Zeiten wo meiner es nicht getan hat xD Nein das ist schon süß. Ich erinnere mich noch genau an Chilli sein 1. mal. Da war er genau 6. monate alt. Das war süß...

    Alles Liebe Chilli & Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt :D Goli ist ja jetzt schon so ziemlich stubenrein. Aber ab und an geht eben doch nochmal was rein. Mal gucken, ob er jetzt wie gewohnt und gwünscht auf den Boden macht oder direkt gegen die Wand pinkelt :D:D

      Löschen