Samstag, 27. Oktober 2012

Das war der zweite Streich, und der dritte folgt sogleich

Tadaaaa :)


Heute ist der zweite von drei Eckzähnen ausgefallen. 
Leider hab ich ihn auch dieses Mal nicht gefunden ... 
... er war wieder auf wundersame Weise verschwunden ;)


Jetzt fehlt also nur noch einer!

Ich denke sagen zu können, dass wir wohl definitiv um die doofe OP drumherum kommen :)
Bin richtig happy darüber!!!



hahaha ist das nicht geil??!! 

Kleiner Goli ganz groß :)





Wir wünschen euch einen grooooßen Tag :)



Kommentare:

  1. Na das ist doch super, jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange und der dritte Zahn fällt auch aus :) Von Lilly haben wir fast alle Milchzähne gefunden - richtig süß ;) Beim ersten Wackelzahn saß ich noch stundenlang vor ihr, weil ich ihn unbedingt haben wollte ... hätte ich gewusst, dass wir danach noch ganz viele weitere Zähnchen von ihr finden, hätte ich mir das Warten sparen können ;)

    Vielleicht findest du ja den dritten Zahn :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich wenigstens den allerletzten finde^^
      Man, ich merk auch immer wenn er wackelt und guck dann oft nach ob er noch da ist. Und iiiirgendwann wenn ich gucke, ist er einfach weg :D .. vll lauf ich demnächst zufällig mal über einen Zahn ;)


      Danke fürs Pfoten & Daumen drücken! Es hat geholfen :)

      Löschen