Montag, 22. Oktober 2012

What's up?

Hey ihr Lieben,

es tut mir total leid, dass ich hier in der letzten Woche so wenig aktiv war, aber ich muss momentan tierisch viel arbeiten, weil alle krank sind. Und dann bleibt es ja, wie ihr sicher alle kennt, eben an denen hängen, die nicht krank sind :/ 
Ich hab also sozusagen die A****karte gezogen und hab eben schon wieder (!!!) einen Anruf erhalten, und muss jetzt auch morgen und übermorgen arbeiten.
Das heißt für mich dann also morgens & mittags Uni, abends bis halb 11 arbeiten ... 


Aber nunja, so ist das im Leben eben ;)

Hier ist alles super. Goliath gehts supergut. Wir waren ja letzte Woche in der Tierklinik, um nach seinen übrig gebliebenen 3 Eckzähnchen zu gucken. Dabei raus kam, dass sie bombenfest saßen und gezogen werden müssen, WENN sie nicht innerhalb der nächsten 3, jetzt nur noch 2, Wochen ausfallen würden! 
Glücklicherweise wackeln jetzt schon 2 der 3 Zähne :) Vielleicht kommen wir also um die OP herum, wenn der kleine sich ein bisschen anstrengt und viel hartes Zeug kaut, was er grad täglich kriegt. Das wäre echt klasse, wenn die jetzt noch von selbst ausfallen würden :)

*drückt bitte die Daumen & Pfoten*


Am Wochenende waren wir, ganz schnell bevor ich arbeiten musste ;) , bei IKEA und haben viele tolle neue Sachen gekauft. Unter anderem ein neues, günstigeres Lammfell, das ich jetzt neben meinem Arbeitsplatz hingelegt habe, damit er sich zu mir legen kann, wenn ich lerne :) 

Außerdem haben wir bei Toys'r'us noch ein kleines Kuscheltier gekauft :D 

Meister Yoda!!!


Goliath liebt ihn!

Und mir ist aufgefallen, dass er den armen kleinen Yoda ganz schon massakriert! Vor allem rammelt er ihn andauernd :D 




Wir wünschen euch einen yodischen Tag :D 

Kommentare:

  1. Huhu, das wird schon mit den zähnen! Bei Jack war es genauso! Und 2 Tage vorher sind sie einfach so rausgefallen :D beide an einem Tag ;) wir drücken Goli also alle Daumen und Pfoten ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe wirklich, dass sie noch ausfallen. Mag ihm den Stress und die Narkose ersparen .. und mir auch :D... also den Stress^^

      Löschen
  2. Bei Lilly hatte ich auch schon Sorge, dass wir zum Tierarzt müssen ... der eine ist dann rausgefallen, weil sie gegen einen anderen Hund gerannt ist - sehr blutige Sache ;) und der andere ist einfach so rausgefallen ... EIN GLÜCK!!! Also mach dir mal nicht so viele Sorgen, wenn die Zähnchen schon wackeln, dann würde ich auf jeden Fall noch warten mit der OP :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, 2 Wochen werd ich auf jeden Fall noch warten und mal sehen ... wie gesagt, wenn sie ja schon wackeln, werden die bestimmt auch ausfallen. Zumal einer ja auch schon raus is. Es fehlen ja "nur" noch 3 ;)

      Löschen
  3. Wir drücken unsere Pfötchen das Goliath die OP erspart bleibt. Bestimmt fallen die Zähnchen auch so raus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Gestern beim Spielen hab ich gemerkt dass man dem übrig gebliebenen unteren Eckzahn umknicken, also stark bewegen kann :) der wird wohl die Tage ausfallen :)))

      Löschen