Donnerstag, 27. September 2012

Wie de Herr, so's Gescherr

Hab mich gefreut als heute der Postmann klingelte! 

*dingdong* *dingdong*

Es war Goliaths Julius K9 Geschirr, das ich bestellt hab. Ich fand die schon immer klasse, wollte auch von Anfang an eins für den Racker bestellen, allerdings war er einfach zu klein.

Aber jetzt konnte ich nicht länger warten und hier die Bilder!



Ich find die Sticker genial :D Würde gern alle kaufen & noch welche selbst machen. 

Wir haben noch mehr:

Knutschkugel
&
Wer? Ich??

"Dumpfbacke" find ich total super, könnte es den ganzen Tag angucken und lachen.
Wir waren schon damit Gassi vorhin. Er hats von Anfang an gemocht, wollte es nicht mal ausziehen danach ;) Und es passt eigentlich echt gut, liegt gut am Körper und ist noch größer stellbar. War eine gute Investition!




Habt ihr Tipps, wo man noch mehr von diesen Stickern herkriegt? Oder gibt es nur diese "üblichen", die man zB bei Fressnapf etc. kaufen kann? Gern auch selbst gemachte?!

Kommentare:

  1. bei hund-unterwegs kannst du welche selbst machen.

    LG Aleks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, muss ich mal gucken :) Hast du das schon machen lassen? Sind die gut?

      Löschen
    2. Ja sind toll.
      Pea kommt ja immer mit zur Arbeit meiner Mama also trägt er links den Namen vom Laden und auf der anderen Seite BOSS haha :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Auf die Idee kam ich noch gar nicht^^... sollte ich mal gucken. Danke!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, als ich das gesehn hab, musste es einfach mit^^ ich lach wirklich jedes Mal wenn ich das seh :D

      Löschen
  4. Die Farbe steht deinem Kleinen wirklich total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Wollte zuerst rot nehmen, aber mein Freund meinte dann, dass er Lindgrün will... und siehe da, sieht super aus :)

      Löschen
  5. Übrigens hat Peanut genau das Gleiche :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, irgendwie haben die den gleichen guten Geschmack ;)

      Hast du meine Nachricht bei Whatsapp gekriegt? :P

      Löschen