Montag, 17. September 2012

Bestellung

Da ich Goli gerne auch auf eine Hundepfeife konditionieren möchte, habe ich heute morgen eine kleine Bestellung getätigt :) Aber wirklich nur eine sehr kleine ..

Ich habe für uns eine ACME Hundepfeife bestellt. Die gibt es eigentlich in den meisten Shops, in denen Trainingszubehör verkauft wird.
Ich habe sie bei Hund & Freizeit bestellt. Und diese hier ist es geworden ..




in lime green

Wenn sie da ist, werd ich sie euch noch mal zeigen ... :)

Kommentare:

  1. Hundepfeife ist super. Bei der ACME ist es total praktisch, dass es verschiedene Tonlagen gibt. Wir benutzen den Triller Pfiff um Bonnie ins Down zu bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich praktisch. Ich hab sie jetzt erstmal geholt, um Goliath aus Entfernung schnell abrufen zu können. Finde ich im Feld zb sehr wichtig :)

      Löschen
    2. Dafür haben wir die Pfeife auch - allerdings ist unsere eine Büffelhornpfeife!

      Sehr süßer Hund und toller Blog übrigens :)

      Liebe Grüße,
      - Lilly's Frauchen -

      Löschen
  2. Tolle Pfeifen! Sowas haben wir noch gar nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich kann sie bis jetzt empfehlen. Hab überall nur gutes gehört & gelesen. Ich werd dann bald anfangen Goliath drauf zu konditionieren .. aber das ist ein ganzes Stück Arbeit. Dauert ziemlich lang. Aber ich denke es lohnt sich, wenn ich ihn dann wirklich zu 100% sicher aus jeder Situation und aus weiter Entfernung abrufen kann!

      Löschen