Mittwoch, 26. September 2012

Photo of the Day # 3

Das war unser Genesungsgruß an Penaut 

Kommentare:

  1. Pea? Was hat er denn? Ich dachte Finni wäre das Sorgenkind?

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    P.S.: 11 Fragen - 11 Antworten startet heute Nachmittag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist beim Treppe runtergehen abgerutscht und ganz böse aufgekommen. Hat sehr geschrien und konnte nicht mehr laufen. Der TA war da, ist nichts allzu schlimmes glaube ich. Bin mir aber nicht mehr sicher, was es war. Aber er wird wieder :)

      Löschen
    2. Er heute Nachmittag? Ach herrje.. ich kann nicht mehr warten :P

      Löschen
    3. Oh, der arme Pea ... dann wünschen wir ihm an dieser Stelle auch gute Besserung!!!

      Na, na, ein bisschen wirst du dich doch noch gedulden können ;)

      Löschen
    4. Naja, ein bisschen vielleicht noch ;) aber gleich ist doch eigetnlich schon Nachmittag ... ;) 12:01Uhr! Das ist Nachmittag!

      Löschen
    5. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

      Er hüpft wieder freudig auf 4 Beinchen...
      er hatte ne Verstauchung, nichts ernstes :) Gott sei dank!
      Das wäre wohl der Albtraum gewesen.

      und danke an Goli <3 <3 <3

      Löschen