Donnerstag, 20. September 2012

Happy Half-Birthday :)

Mein kleiner Zwerg wird heute ein halbes Jahr alt! 

Ich bin so froh, dass er da ist und ich könnte schon nicht mehr ohne ihn! Ich habe mir das so lange gewünscht, und nun hat es endlich geklappt. Ich bin glücklich..


Danke!
Auf viele weitere halbe Jahre ^^



oben: auf der Heimfahrt von der Züchterin und die ersten Minuten zu Hause. Er war direkt kuschelbedürftig :)













rechts: hat er grade an einer Straußensehne gekaut und ich hab ihn wohl gestört^^







10 Kommentare:

  1. Er ist so Sweet!
    Peanut ist nur 4 Tage älter :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie müssen sich irgendwann einfach mal sehen!!! Das wär super eh :)

      Löschen
  2. Wie süß er ist!!!! Könnte ihn glatt klauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vorsicht!! Ich klaue ihn..
    Zu niedlich...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) schaffst du nicht. ich achte auf ihn mehr als auf meinen augapfel :P

      Löschen
  4. Meingott wie süß. Das sind echt tolle Bilder. So ein kleiner Engel. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, er kann aber auch ein Teufelchen sein ^^

      Löschen
  5. HAPPY Half-BIRTHDAY nachträglich! ❤
    Total süße Bildchen hast du da gemacht... :)

    AntwortenLöschen