Dienstag, 18. September 2012

10 Fakten über das Frauchen


Wer ist das Frauchen?? 


Ich studiere American Studies & Linguistik, ich möchte Journalistin werden, am liebsten im Ausland.

Ich hatte vor, als AuPair nach Washington DC zu gehen, was sich leider zerschlagen hat, aber meine eigentliche Gastfamilie dort werde ich auf jeden Fall mal besuchen!

Ich spiele leidenschaftlich gerne Tennis.

Ich liebe Tiere, hatte schon immer Hunde, Katzen, Mäuse, Meerschweinchen und eine Taube.

Ich hasse Krümel - egal wo! Ich hasse sie einfach. Nur Goli nicht, auch wenn ich ihn Krümel nenne^^

Ich kann es nicht haben, wenn die Kissen der Couch falsch liegen oder nicht aufgeschüttelt sind... *macke*

Wäre mein Freund nicht, der mich bremst, würde ich all unser Geld bei SuperPet, Fressnapf, Zooplus und Co ausgeben.

Ich mag eigentlich kein Fleisch. Ich war schonmal 2 1/2 Jahre Vegetarierin, nur um zu gucken, wie es wäre. Wurst esse ich aber. 

Ich habe panische Angst vor Clowns. Vor allem in Freizeitparks oder auf der Kirmes. Nur im Zirkus sind sie okay. Da sind sie in der Manege eingesperrt^^

Mein Freund und ich sammeln Filme. Ich auch Bücher.


_____________________________



Jetzt habt ihr mal einen kleinen Eindruck von mir und meinen kleinen Macken.

PS: Ich habe wirklich Angst vor Clowns. Seit ich klein bin schon. Ich kann sie auch nicht in Filmen sehen. Oder an Fastnacht. Ich muss immer die Augen zu machen ;)

12 Kommentare:

  1. Sehr interessant. Uni Mainz Uni Mainz ;) Kommt mir bekannt vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dort ebenfalls fleißig am studieren. Wohne aber in Frankfurt.

      Löschen
    2. Ha wie lustig :D was studierst du denn?

      Löschen
    3. Kulturanthropologie und Ethnologie.

      Löschen
    4. Wow, hört sich interessant an :) bist du öfter mal im philosophicum?

      Löschen
    5. Ja, da lebe ich so zu sagen :D Aber dieses Semester werde ich nur am Forum sein, da ich mit meinem Kernfach, der Kulturanthropologie, durch bin.

      Löschen
    6. Wie lustig. Wir sind uns sicher schonmal begegnet^^

      Löschen
    7. Das kann bestimmt sein :D

      Magst du diese Sicherheitsabfrage für Kommentare ausstellen? Das kann manchmal echt nervig sein, wenn man beim dritten Mal diesen Code nicht lesen kann.

      Löschen
    8. Hab ich ;) Hab das gar nicht mitgekriegt :P Ich hasse diese Abfragen auch, weil ich aus irgendeinem Grund echt immer zu doof bin, diese Dinger zu lesen^^

      Löschen
  2. Ich mag Clowns auch nicht. Und mein Freund und ich sammeln auch Film, wir sind richtige Suchtis. ;) Und ich sammle auch Bücher und lese total gerne. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da haben wir ja einiges gemeinsam^^
      Ich hab seit meiner kindheit panische Angst vor Clowns. Ich hatte ein total gruseliges Bild mit nem Clown früher in meinem Zimmer hängen und hab jede Nacht geträumt dass der Clown in mein Zimmer kommt und mich fressen will^^
      Mein Eltern wissen gar nicht was sie mir da angetan haben :D

      Löschen