Sonntag, 4. November 2012

Monthly News

Goliath

gesehen viele Zähne, die einfach aus meinem Maul gefallen sind
gehört Mama's Schimpfen, als ich gegen den Vorhang gepullert hab *hihi*
gelesen machen Hunde sowas?? o.O
getan mich beim Tierarzt benommen wie ein Streberhund!
gegessen Lukullus, Entenbruststreifen und mjam mjam Käääääääse
getrunken ich krieg immer nur das Gleiche *hmrpf*
gedacht irgendwann werde ich die Weltherrschaft an mich reißen! 
geärgert ich wusste nicht, dass dieses doofe Wasser auch von oben komme kann ....
gefreut immer wenn Papa mittags von der Arbeit kam :)
gekauft Meister Yoda 
gestaunt andere Hunde sind ja gar nicht so schlimm ... man kann sogar hingehen und fragen, ob sie spielen wollen ....




Frauchen

gesehen The Walking Dead - super geil!
gehört Weihnachtslieder^^
gelesen Ausgelöscht, Batman Comic (für die Uni - ehrlich!!! :D)
getan gearbeitet bis zum Umfallen -.-
gegessen Hackbraten, Thai Curry, Spaghetti Bolognese, Brooot 
getrunken Chocochino aus der neuen Kaffeemaschine!! Ich liebe sie <3
gedacht Ich brauche Ferien! Dringend!
geärgert Wieso muss dieser kleine Teufel ausgerechnet an den Vorhang pullern?? *grummel*
gefreut neue Kaffeemaschine wuhuuuuuuuuuuuu^^
gekauft muss ich das wirklich NOCHMAL schreiben?? :D siehe oben ...
gestaunt wie kann man eine Vorlesung über Sprachstrukturen der Erde nur so unglaublich langweilig machen?! ?! 



Wir wünschen euch einen sonnigen Tag :)

2 Kommentare:

  1. Hey - ich war nun das erste mal bei Dir - hat mir gefallen - roch gut und ich komme wieder.

    Wieder machen auch hin und wieder ein Fotobuch und sehen die Sache wie dein Frauchen.

    Backen? Müssen wir noch - dein Buchvorschlag hört sich - allein vom Titel schon - super an.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenns dir hier gefallen hat :)
      Wir backen jetzt auch zur Weihnachtszeit besonders viel! Und das Buch kann man nur empfehlen. Es kostet grad mal 4€ und es sind echt tolle Rezepte drin!!!

      Löschen