Dienstag, 13. November 2012

Ein gemütlicher Novembertag

Hey ihr Lieben,

heute ist zwar ganz schönes Wetter draußen, aber nach einem laaangen Spaziergang muss man ja eben doch auch ein bisschen entspannen ;)

Und wo geht das besser als auf Fraulis Strickjacke, die nach ihr riecht und auch noch so kuschlig warm ist?!

Ich hab ein paar Bilder vom chilligen Goliath gemacht... 

Hoffe, sie gefallen euch :)










Was macht ihr an so einem Tag? :)



Wir wünschen euch einen chilligen Tag :)

Kommentare:

  1. Oh, was für süße Fotos :) Lilly und ich verbringen, nach unserer großen Runde, den Nachmittag auch ganz ruhig auf dem Sofa ... Aufregung hatten wir für heute ja schon genug ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Goliath,
    das sind ja sooo süße Schlummerfotos von dir. Da es jetzt so zeitig dunkel wird, lümmeln wir uns dann nur noch auf dem Sofa rum und warten bis es eeendlich Abendbrot gibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja was soll man bei so einem blöden Tagenrhythmus auch machen ... man sieht ja die Pfote vor Aufen nicht mehr wenn es so früh dunkel wird ... :/

      Löschen