Sonntag, 11. November 2012

Sorry!

Hey ihr Lieben,


es tut uns ganz furchtbar leid, dass wir uns im Moment so selten melden, 
aber ich hab einfach so viel Stress momentan mit Uni, Arbeit & auch Privat in der Familie... 

Es gibt grade allerdings auch nicht viel zu berichten.
Weder ist was besonders aufregendes passiert, noch gibt es "schlimme Nachrichten" ;)


Also melden wir uns heute nur kurz mit einem Bild, was in den letzten Tagen entstanden ist!

so liegt er immer und guckt ausm Fenster, wenn ich weg bin :)

unter Fraulis Strickjacke ist es doch am gemütlichsten^^


Ich hoffe, ihr nehmt uns/mir das nicht übel. 
Ich werde hier wieder mehr bloggen, sobald ich wieder mehr Zeit habe!!!
Versprochen!
Vielleicht kommt morgen ein Post, wenn mir was einfällt :)


Wir wünschen euch einen kuschligen Abend :)

Kommentare:

  1. Huhuuuu

    welch süßem Bilder. Da will man doch zum kuscheln vorbei kommen...

    LG, Mareike & Chilli Pepper

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir haben die Zweibeiner auch Streß in der Uni. Da sind zwei über 2 Monate die ganze Zeit zuhause und auf einmal muss ich morgens um 7 Uhr aufstehen und um 9 bin ich alleine :( Naja, sie kommen ja immer wieder zurück.

    Übrigens, sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      So ist das hier auch ... gaaanz früh aufstehen, ne lange Runde gehen und dann um halb 8 ist er allein. Aber zum Glück macht der kleine das wirklich ganz hervorragend !!!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen