Freitag, 16. November 2012

Offtopic: Nikolaus Geschenk

Hey ihr Lieben,

mal wieder ein bisschen Offtopic, aber ich habe mir in letzter Zeit viel Mühe gemacht und dachte, ich zeig euch mal, was ich meinem Freund Pete zu Nikolaus schenken möchte :)

Wir beide lieben Filme, sammeln sie.
Wir haben über 1000 Filme, davon glaube ich an die 600 Blu Rays und etliche Sondereditions und Steelbooks ;)

Eine Serie, die wir beide total genial finden, ist Spartacus!!!


-------------------------------------------

Kennt ihr das?? 

-------------------------------------------



Und da wir auch viele Filmposter im Wohnzimmer hängen haben, allerdings eben noch eins von "Spartacus" fehlt, dachte ich, ich male ihm eins selbst ;)

Ich bin eigentlich absolut keine Künstlerin, aber ich hab mich mal an die Sache rangewagt und das kam dabei raus:


Es handelt sich um eine gewissen, typische und wichtige Szene aus der Serie, wer sie kennt, wird es vll verstehen ;)





Was sagt ihr dazu?


Ist es mir 
einigermaßen 
gelungen? :)


Es ist natürlich nicht perfekt... 
aber ich denke, es wird ihm dennoch gefallen!









Wir wünschen euch einen gladiatorischen Tag :)

Kommentare:

  1. Oh wow - ich habe zwar die Serie noch nie gesehen - aber das Bild gefällt mir TOTAL gut und es sieht richtig professionell aus - dein Freund wird sich bestimmt riiiiesig freuen :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke :) Ich denk auch, dass er sich freuen wird.
      Das ist wirklich ne Schlüsselszene, von daher hat das wirklich gepasst. und ich finde, es kommt auf dem S/W-Bild einfach gut zur Geltung ...

      Löschen