Donnerstag, 15. November 2012

Snugly & Cuddly

Ihr Lieben,


heute hat mal wieder der liebe Postbote an der Tür geklingelt 
und das kleine Päckchen von Aleks ist angekommen.

Wir haben uns riesig gefreut und es direkt aufgerissen!
Drin war ein Kuschelsack, den sie uns genäht hat.

Er ist aus super weichem, warmen Fleece in braun mit blauen Punkten & weiß.
Er ist super cozy und Goli hat sich direkt reingekuschelt, nachdem er ihn ausgiebig beschnuppert hat ;)

Ist das nur für miiich, Frauli?

Huuuuuui, der ist ja riesig hier drin *echoechoecho*

Also, ich find ihn gut! Jetzt lass mich allein ^^

MEINEEEER!

Kuschelig warm, vielen Dank Aleks!!!

















































































Heute wird übrigens noch eine kleine Zooplus Bestellung aufgegeben, ihr dürft gespannt sein :) 
Werde hier natürlich Bilder posten, wenn es soweit ist!



Wir wünschen euch einen kuschligen Tag :)

Kommentare:

  1. Das ist ja süß und wie wohl er sich fühlt - richtig goldig :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa er hat ihm direkt gefallen :) Und ich finde, die Farben stehen ihm super :)

      Löschen
  2. Wie süß er ist!!! Bei den kalten Temperaturen im Moment, kann ich verstehen, dass er sich so über den Kuschelsack gefreut hat :-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :)
      Ja, ich merk schon dass er immer mal wieder friert, wenn wir länger raus gehen ... ich muss ihm auf jeden Fall noch nen Mantel holen..

      Löschen
  3. Wow, sieht das gemütlich aus! Ich glaub, meine Mädels hätten sowas auch gerne. Meinem Rüden wärs wohl zu warm, der hat genug Pelz ;)

    Einen schönen Blog hast du, hier komme ich jetzt öfter vorbei!
    Viele Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja er ist superkuschelig :)
      Freut mich, dass du hergefunden hast!

      Ich schau auch direkt mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen