Samstag, 24. November 2012

Backe Backe Kuchen

Ihr Lieben,

bald ist Weihnachten. Und heute backe ich die ersten Weihnachtsplätzchen.
Für uns Zweibeiner ;)
Aber denkt nicht, dass Goliath leer ausgeht.
Für den kleinen hab ich gestern schon gebacken.
Gestern kam nämlich eeeeendlich (nach 2 Tagen) unser tolles neuesBackbuch an


Sitz! Platz! Plätzchen - Ingeborg Pils


Natürlich musste ich direkt ein Rezeot ausprobieren. Da hab ich auf die Schnelle eines gewählt, wofür ich noch alle Zutaten zu Hause hatte.

Paulinchens Käsetraum :)

Es war total wenig Arbeit, ging super flott und roch betöööörend^^
Die ganze Zeit saß Goli vor dem Backofen und hat gestarrt :D
Als hätte er geahnt, dass der leckere Mix aus Hüttenkäse, Parmesan, Mehl und Haselnüssen für ihn wäre...


Rausgekommen dabei ist das hier:

Goli und der Keks ^^

er hat Geschmack daran gefunden!

... scheinen trotzdem zu schmecken :)

Sie sehen zwar irgendwie anders aus, als im Buch, aaaaber

   



Was machst du da?? Der ist mir!!!



Na, was sagt ihr? :)
Ich finde, für meinen ersten Backversuch, war das schon ganz gut..

Ich werde noch mehr backen, und euch berichten! 
Zu Empfehlen ist dieses Buch allemal!


Back ihr auch für eure Wauzis??




Wir wünschen euch einen gebackenen Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen