Donnerstag, 4. April 2013

Geburtstagsbilder

Da Goliath vor ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, wie ihr sicherlich mitgekriegt habt, hab ich jetzt noch ein paar Bilder von diesem Tag :)

 

Zu essen gabs für ihn eine Rinderhack-Leberwurst-Quark-Leckerlie-Torte, die ihm sehr geschmeckt hat, wie man auf den nächsten Bilder gut sehen kann ;)

Sobald man der Torte zu nahe kam, hat er ordentlich geknurrt^^

Schließlich will man sowas leckeres an seinem Geburtstag doch auch nicht mit den doofen Zweibeinern teilen!

Mittags gabs wieder was zu knabbern... Ich finds so süß, wenn er da liegt wie ein kleines Flugzeug^^

 

Abends war er dann ganz schön platt von unserem riiiiesen Spaziergang, und da ich eine schöne Wärmflasche mit im Bett hatte, hat er die dann auch gleich noch in Beschlag genommen ;)

 

Ein Quatschbild mit Frauchen gabs auch noch :)

 

 

Das war dann auch schon alles, seine kleinen Geschenke kamen nämlich erst später an, dazu gibts aber gleich auch noch einen extra Post!

 

 

 

Kommentare:

  1. Die Torte sieht echt lecker aus - also aus Hundesicht ;) Aber ... er hat dich angeknurrt und du hast ihm das durchgehen lassen?!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich natürlich nicht^^ Knurren darf er nicht, aber ich fands trotzdem lustig, es zu erwähnen... weil er das sonst nie macht :D Da muss die Torte schon was geiles für ihn gewesen sein ;)

      Liebste Grüße

      Löschen