Donnerstag, 4. April 2013

Ein waschechter Norweger?

Heute kamen Goliaths nachträgliche Geburtstagsgeschenke an :)

Und zwar habe ich bei Aleks mal wieder ein bisschen was in Auftrag gegeben und hab seeeehnsüchtig auf die Post gewartet..

Die müssen mich für total bekloppt halten, so wie ich jedes Mal zum Briefkasten gerast bin, wenn der Postbote kam^^

 

Heute jedenfalls war eeendlich das ersehnte Päckchen mit dabei und deswegen gibts jet den Post zum Inhalt.

Goliath ist jetzt stolzer Besitzer eines ihm auf den Leib geschneiderten Norweger-Geschirrs, das ihm meiner Meinung nach suuuper steht.

Aber überzeugt euch selbst davon ;)

SIEHT DAS NICHT TOLL AUS?!




Und außerdem gabs noch sein erstes Zugstop-Halsband, weil ich die so schön finde ;)

Steht ihm das nicht auch supergut? :))

 

Kommentare:

  1. Es steht ihm so guuuuuuut, freue mich, dass es euch gefällt :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Oreo hat auch 2 solcher Geschirre die ich ihm anfertigen ließ...

    AntwortenLöschen
  3. Steht dem Süßen suuuuper :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen