Mittwoch, 17. April 2013

Summer's coming!

Ihr habt doch bestimmt auch schon bemerkt, dass nun wohl eeendlich auch der Sommer kommt.

Oder zumindest erstmal der Frühling.

Aber immerhin keine Kälte & kein Schnee mehr!! :))

Passend hierzu haben wir am Wochenende unsren ersten richtigen Sonnen-Spaziergang gemacht & es war herrlich! Goliath hatte viel Spaß und ist ein bisschen am Ufer des Rheins im Wasser herumgestapft :)

Das ist Sommer letztes Jahr entstanden :) er hat so viel mehr Fell bekommen <3

Wir waren einen Tag später nochmal mit meiner besten Freundin am Rhein und sind an einer Treppe entlang gelaufen, die auch in den Rhein führt. Goli ist auf eine der letzten Stufen rumgetapert, und springt auf einmal volle Kanone ins Wasser^^ ich war froh, dass ich die Leine dran hatte, und hab ihn direkt wieder rausgezogen. Aber es war so lustig. Er war total erschrocken ;) glaubte wohl, dass da noch eine Stufe kommt^^ ich hab Stunden später noch gelacht, wenn ich daran dachte! :D

Leider hab ich dafür keine Beweisbilder, das ging viel zu schnell^^

 

 

Wie habt ihr den Sommer eingeläutet? :)

 

Kommentare:

  1. Da wir den Frühling irgendwie übersprungen haben und jetzt unser Dasein direkt bei 30 Grad fristen ;), machen wir unsere Spaziergänge jetzt vor allem frühmorgens und spätabends ;) Aber wir wollen nicht meckern, dank des Frühlings *ähm* Sommers, können wir jetzt endlich richtig mit dem Trailen loslegen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    P.S.: Ein Glück, dass Goli an der Leine war, als er todesmutig ins Wasser gehopst ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 Graaaad?? o.O wow, ich dachte, ihr wohnt nicht so weit von hier weg... Hier wars nicht so warm..

      Löschen
  2. Da war ich diese Woche auch ganz oft. Auf den Bänken, die auf dem Bild sind, saß ich sogar :D

    AntwortenLöschen