Dienstag, 1. Januar 2013

Monthly News

 

Goliath

gesehen einen großen Hund, der ein bisschen Angst vor mit hatte *hihi*

gehört viele Komplimente von Fraulis Familie, die ich kennen gelernt habe

gelesen niente!

getan viel gefaulenzt und viele Leckerchen von Verwandten verputzt *bettel*

gegessen Schinkenwürfel, Terra Canis, Platinum Puppy, Kauknochen

getrunken gesegnetes Wasser :)

gedacht Kriege ich ab jetzt immer so viele leckere Sachen zu mampfen ab vom Zweibeinertisch?!?

geärgert Ich mach doch nur eure Schuhe und Schnürsenkel sauber... *grummel* ich mach auch nix kaputt!

gefreut Dotti, Dotti, Dotti ist bei uns eingezogen :)))

gekauft Terra Canis

gestaunt Katzen wollen nicht immer spielen, wenn ich ade Lust drauf habe ... Und können sich wehren -*autsch*

Frauchen


gesehen Kevin allein zu Hause, Kevin allein in NY *lieblingsfilme*

gehört Weihnachtsmukke^^

gelesen Ausgelöscht von Cody McFadyen

getan unendlich viel gegessen und gefaulenzt!

gegessen Raclette *mjam*

getrunken Hugo

gedacht es wird hart, alles wieder von den Hüften zu Kriegen, was ich mir abgefuttert hab :(

geärgert kein Schnee zu Weihnachten????!!!! :/

gefreut iPad als Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz!

gekauft Weihnachtsgeschenke, wie immer auf den letzten Drücker ;) Weihnachten kommt aber auch immer so überraschend :D

gestaunt, das wärmste Weihnachten seit 1977???? Nicht euer Ernst :(

 

Wir wünschen euch einen nachweihnachtlichen Abend :)







 

2 Kommentare:

  1. Der Kleine ist wirklich so drollig x:
    So jetzt folge ich euch beiden übrigens auch auf eurem Blog :D
    Ich liebe diese langen Haare und diesen trolligen Blick ja schon so ein bisschen ^^

    Das Buch von COdy McFayden ist echt gut. Ich habe alle seine Bücher gefressen ^^

    Liebste Grüße, Lotti Lunatic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)

      Ja, ich liebe die Bücher auch sehr! Bin Grade bei seinem neusten - "der Menschenmacher". Hab aber leider gemerkt dass es da gar nicht um Smoky geht :( dir möchte ich so ... Aber naja. Hab von einer Freundin gehört, das neue soll noch besser sein, als die andern. Bin mal gespannt ;)

      Liebe Grüße
      Goli und Frauchen

      Löschen