Montag, 14. Januar 2013

Lazy Monday

Wir hatten, außer zwei klitzekleine Stündchen in der Uni einen sehr gechillten, gammeligen Tag heute.

Ich fühle mich irgendwie krank, habe Kopf- und Gliederschmerzen.

Deswegen haben wir uns dann heute schön gemütlich auf die Couch gelegt und ein bisschen sinnloses TV-Programm genossen^^

Hier ein paar Bilder, die deutlich zeigen, wie entspannt Goli war ;)

 

 

Was habt ihr heute so gemacht? :)




Wir wünschen euch einen chilligen Tag :)

 

Kommentare:

  1. Hey.
    Zola hat mich heute ganz schön gefordert. Ich war schon ein wenig am verzweifeln teilweise. ^^ Aber wir kriegen das schon alles hin. Schön, dass ihr so einen gammeligen Tag hattet.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich dir gute Besserung. Goli hat jedenfalls euren Sofanachmittag voll genossen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja faulenzen kann der kleine sehr gut ;) ganz der Papa^^

      Liebe Grüße

      Löschen