Mittwoch, 30. Januar 2013

Es gibt Neues

Sooo ihr Lieben,

 

jetzt haben wir uns schon wirklich einige Tage nicht mehr gemeldet und es tut mir total leid. Einige von euch werden mitbekommen haben, dass ich Privat doch einiges zu klären hatte und erstmal den Kopf freibekommen musste.

Umso besser ist, dass wir jetzt auch ein paar Sachen zu erzählen haben :)

 

Erstmal, Goliath gehts super. Er frisst anständig, ist super brav und wickelt alle in Windeseile um die Pfote ;)

Gestern hat er meine Liebe Freundin, die uns aus Australien besuchen kam, kennengelernt und war nicht mehr von ihr loszureißen. Sie liebt ihn^^ und er nutzt das sooo aus! Er weiß genau dass er nur lieb gucken muss und direkt gestreichelt wird :D

Außerdem hat Ines uns ein tollen Känguru mitgebracht - aus Stoff natürlich ;)

Wir haben es Känguru Jack genannt und Goli lässt es nicht mehr aus den Augen ;)

 

 

Außerdem haben wir in unserem Lieblingsforum an einer Art Spiel teilgenommen, bei dem durch Gegenüberstellung von je zwei eingesendeten Bildern der süßeste Hund ermittelt werden sollte.

Und wer am Ende die meisten Stimmen hat, gewinnt. Und ich hab mich total gefreut als ich gesehen habe, das tatsächlich wir gewonnen haben :)

Hier der Gewinn

 

 

Außerdem war noch ein kleiner Gutschein für das futterhaus dabei :) es hat uns so sehr gefreut!

 

DANKE

 

Soooo was gäbe es noch zu erzählen?!

Achja, Goli haart ganz furchtbar momentan :(

Wir haben deswegen auf Empfehlung den FURminator für Langhaar-Hunde gekauft und sind nach der ersten Anwendung schon absolut überzeugt! Unglaublich, wie viele Haare da mit einem mal Kämmen im Kamm hängen.....

 

Er ist zwar wirklich kein Schnäppchen, aber ich denke und hoffe, dass sich der hohe Preis von 24€ lohnt.

 

Als letztes gibts noch was supertolles zu erzählen.

Ich bin total aufgeregt und freu mich wie ein Keks!

Wir dürfen Produkte testen, die ich dann hier auf unserem Blog vorstellen werde :)

Ich verrate euch aber noch nicht, welche Firma uns da angeschrieben hat

und uns die tollen Produkte zur Verfügung stellt ;)

Da müüsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden..


 


Wir wünschen euch einen dankbaren Tag :)

 

Kommentare:

  1. Da war aber einiges los bei euch ;) Tolles Halstuch, tolles Känguru, toller Furminator uuund toll, dass ihr testen dürft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin schon ganz gespannt über das Testpaket! Bald gibts Infos :)

      Löschen
  2. Besuch von so weit her. Das ist bestimmt spannend. Das kleine Känguru sieht niedlich aus. Zu eurem Gewinn gratulieren wir natürlich auch. Goli steht das Halstuch gut. Sieht richtig schick aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So ein Känguruh ist was feines, sieht zumindest so kuschelig schön aus. Teilt Ihr das auch schön? Mal der eine aml der andere?

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen