Dienstag, 5. Februar 2013

Unsere Rüdenbinden

Hallo ihr Lieben,

 

vor einiger Zeit kam bei Goliath das Markieren.

Draußen total in Ordnung, drinnen ganz und gar nicht in Ordnung!!!

Nachdem er hier in unserer Wohnung zweimal an den Vorhang gepullert hat, und danach wochenlang nichts mehr kam, dachte ich, er hat die Phase dann auch überstanden ;)

Dem war scheinbar nicht so ...

Die Tasche und eine Pflanze meiner Mutter mussten dran glauben *hihi* Ich glaube, es ist wegen der Katze, die bei meinen Eltern wohnt, aber selbst wenn es so sein sollte, will ich das nicht. Ich möchte nicht bei Freunden sein, und danach das halbe Inventar säubern^^

Aus diesem Grund hab ich mich nach Rüdenbinden umgesehen, damit er sie tragen kann, wenn wir irgendwo zu Besuch sind.

Letztendlich hat Nessy *klick* uns zwei superschöne Binden genäht. Die Stoffe hab ich mir natürlich ausgesucht, da ich sie vorher schon auf ihrem Blog gesehen habe und so toll fand! Und ich finde, sie stehen Goliath auch super :)

Seht selbst...

 

So kann ich ihn jetzt auch mal aus den Augen lassen, ohne danach alles absuchen zu müssen ;)

 

Na, wie findet ihr die Rüdenbinden? :)



Wir wünschen euch einen bindigen Tag :)

 

Kommentare:

  1. Die mit den Eulen finde ich besonders süß. Wie ist das eigentlich, muss er die jetzt immer (im Haus) tragen oder lernt er dadurch das Markieren in Innenräumen sein zu lassen?!

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein - um Gottes Willen- er muss die natürlich nicht immer tragen ;)
      Hier markiert er auch gar nicht mehr. Er muss sie hier nie tragen, nur um für Fotos zu posieren :p

      Bei meinen Eltern macht er das jetzt auch nicht mehr, vll hat er da für sich sein Revier einfach schon genug markiert.
      Wir haben sie nur, wenn wir zum Beispiel bei meiner besten Freundin zu Besuch sind. Dann trägt er die und kann durch die Wohnung stiefeln, ohne dass ich immer hinterher sein muss ;) aber ich habe aufh gemerkt, dass er gar nicht mehr versucht, sein Beinchen zu heben, sobald er sie anhat :)

      Löschen
    2. Und meinst du dadurch kannst du ihm abtrainieren, dass er das Markieren vollkommen bleiben lässt oder nimmst du sie jetzt immer sicherheitshalber mit, also auch, wenn er mal älter ist?! Kenn mich mit so was leider gar nicht aus, deswegen meine Fragen ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Also ich glaube, es ist für ihn recht unangenehm, wenn er die an hat und markieren will. Von daher denke ich, dass er es nicht mehr machen wird. Soweit mit der Theorie ;)
      Momentan nehm ich sie sicherheitshalber mal mit, wie es später sein wird, weiß ich noch gar nicht ;)

      Löschen
    4. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass er das Markieren bald bleiben lässt ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Oooooh, die stehen ihm ja ausgezeichnet! Wow, wie die Faust aufs Auge oder A**** auf Eimer! Bin begeistert!
    Freut mich, dass ich euch helfen konnte!!!
    Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es mit ner Flügelbinde für Frauen am besten ist? Dann muss man sie nicht ständig waschen, sondern die Binde fängt sie auf. Aber darauf bist du sicher selbst gekommen oder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich so gemacht :)
      Nochmal vielen, vielen Dank :*

      Löschen
  3. Super süß an ihm :D
    ach er ist sooo putzig

    AntwortenLöschen