Freitag, 22. Februar 2013

Unsere Dummys sind da

Vor ein paar Tage hab ich von den zwei Dummys erzählt, die ich für Goliath bestellt habe.

Sie sind gestern schon angekommen, wahnsinnig schnell, oder? :)

 

Ich find die toll, sie sind schön klein, total leicht und trotzdem so "schwer",

dass sie sich gut werfen lassen.

Man kann sie wohl auch an den Schlüssel hängen, aber dafür hab ich die ja nicht gekauft.

Den mit dem Fell, hab ich direkt ausprobiert und probeweise durch die Wohnung geworfen, Goli ist direkt hinterher, hat ihn zurückgebracht und vor mich gelegt ^^

Das Leckerlie dafür wollte er allerdings nicht^^

Man kann wirklich nicht behaupten, er wäre verfressen...

Habt ihr auch Dummys?

Wie geht ihr das Apportieren an? Irgendwelche Tipps? :)

 

Kommentare:

  1. Och sind die süüüß ;) Lilly's Dummies wiegen u.a. 500g - aber gut, sie ist ja auch größer ;)

    Wir haben das apportieren mit dem Futterbeutel geübt und mittlerweile apportiert sie beim Wort Apport! alles und Leckerchen werden gerne genommen ;) Aber so wie es aussieht, ist Goliath ja ein Naturtalent ;) Wichtig ist mir nur, dass Lilly mir den Dummy auch in die Hand gibt und nicht vor die Füße wirft, wenn sie das macht, muss sie ihn noch mal aufnehmen und mir dann geben ;)

    Liebste Grüße und weiterhin viel Spaß,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja.... 500gr wäre doch bisschen viel für ihn^^

      Löschen