Freitag, 28. Dezember 2012

Das Christkind hat was Tolles gebracht!

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt, wo ja alles eigentlich weitestgehend schon wieder vorbei ist, möchte ich euch gern zeigen, was unser kleiner Goli so abgestaubt hat an Weihnachten ;)

Es war ja sein erstes Weihnachtsfest und ich fand es unheimlich schön, wie jedes Jahr. Ich liebe Weihnachten einfach. Und so war ich total froh als endlich endlich unser Weihnachtsbaum stand und geschmückt werden konnte!

So sah er am Ende aus..

Ich find ihn toll :) i

Ich mag es nicht, wenn die Bäume so extrem überladen sind mit allen möglichen glitzernden Sachen ..

So sah er mit einigen Geschenken drunter aus...

 

Wie sicherlich einige von euch wissen, haben wir in unserem Lieblingsforum an einer Weihnachtswichtelaktion teilgenommen, und ich war tierisch gespannt, was in dem Päckchen für Goli drin sein würde. Wie sich ja später nach langem Raten herausgestellt hat, war das Paket von der lieben Steffi - DANKE nochmal für die tollen Geschenke!

 

Als wir das Päckchen aufgemacht haben, haben viele kleine Geschenke auf uns gewartet und wir haben uns natürlich direkt ans aufreißen gemacht, wie sich das eben gehört ;) aber seht selbst...

 

Ist das etwa für mich??
Zum Vorschein kamen eine süße Karte, eine wunderwunderschöne, selbstgemacht Flechtleine, die ich mir besser nicht hätte vorstellen können!! Ich habe nämlich kurz vorher im Forum gesagt dass ich total gerne mal eine tolle Flechtleine für Goliath hätte. Das wir dann eine geschenkt bekommen, und auch noch selbstgemacht.... Damit hätte ich niemals gerechnet ;)

Außerdem war noch Naschzeug für Goli von Rinti und Naschzeug für Frauli dabei *mjam*

Und meine - ihr werdet es kaum Glauben - ERSTE echte Zuckerstange^^

Und ein Dotti, den Goli sich direkt geschnappt hat und seitdem kaum aus den Augen und Pfoten lässt ;)

 

Also wirklich ganz ganz tolle Geschenke, über die wir uns unheimlich gefreut haben und es immer noch tun!

 
BOAH schnuppert das lecker!
Das schnuppert ja grandios!!
Darf ich's jetzt endlich ausreißen?!
Schön Mama, weiter!
Ob man das komische Plastikzeug auch essen kann?!
Meins!!

Wie ihr seht, war unser Weihnachtsfest wirklich toll! Am zweiten Weihnachtstag hat Goliath auch mal meine Familie kennengelernt, die etwas weiter weg wohnt. Und er war, wie schon erwartet, der absolute Star ;) jeder wollte ihn knuddeln und wuddeln und ich glaube die Worte "süß" und "knuffig" waren die Worte des Tages^^

Als wir dann heimkamen war der doch ziemlich platt von den vielen Fremden und der neuen Umgebung..

 

Weihnachten war toll!

 

 

Wir wünschen euch einen nachweihnschtlichen Tag!

 

Kommentare:

  1. Schöner Baum und schöne Geschenke :)

    Liebe Grüße, Sabrina mit Gucci & Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, Goli fand seine Gschenke glaube ich auch ganz toll. Den Dotti lässt er tatsächlich nicht mehr aus dem Maul ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Euer Weihnachtsbaum sieht toll aus. Ich finde es immer schade das die Weihnachtszeit so schnell vorbei ist und der Baum dann wieder ausziehen muss. Schöne Geschenke hat Goli bekommen. Die Flechtleine ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war auch echt toll wieder dieses Jahr. Weihnachten ist einfach so eine schöne Zeit und ich bin auch immer ganz traurig, wenn die ganze Weihnachtsdeko wieder in den Keller muss :(

      Löschen
  3. Ja, die Weihnachtszeit ist wirklich etwas besonders - mal ganz abgesehen von den vielen Geschenken. Es schaut so gemütlich bei Euch aus.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen