Samstag, 8. Dezember 2012

Es schneit, es schneit...

Gestern war es endlich soweit!!!

Es hat geschneit.

Und zwar richtig, richtig viel :) Ich hab mich so gefreut.
Ich liebe Schnee! Und ich war soo gespannt wie Goli den Schnee findet :)

Wir haben uns nach draußen gewagt ins Schneegestöber und es sind ein paar, nicht allzu gute, aber trotzdem akzeptable Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;)

Und eins kann ich euch sagen:

Goliath scheint Schnee zu lieben


Als ich gesehen habe, wie toll es angefangen hat, zu schneien, hab ich direkt alles zusammengepackt und wir haben uns mit dem Auto auf den stürmischen Weg gemacht... 

Wir haben viel getobt und er ist viel gerannt, damit ihm nicht so kalt wird. Außerdem hatte er seinen kleinen Pulli an, weil es hier schon sehr eisig war und ich gemerkt habe, dass er dabei doch recht schnell friert. Da der schwarze allerdings ein wenig zu klein ist, habe ich letzte Woche noch mal den gleichen in etwas größer und lila bestellt. Lag dann just heute im Briefkasten und er hat ihn angekriegt, als wir nach Hause gefahren sind, zum aufwärmen :)

Aber genug gebabbelt - hier die Bilder ;)

Das Bild find ich total toll, weil man so schön sieht, wie sich sein Fell entwickelt hat <3


Ein bisschen weniger Farbe^^

Ich glaube, dem Lächeln nach zu Urteilen, mag er Schnee sehr gern *hihi*

Bisschen Natur muss ja auch sein .....

Mein kleiner Spatz hat sich immer wieder vergewissert, dass ich auch wirklich noch irgendwo da bin ;)














































Was sagt ihr zu den Fotos? Ich hab sie natürlich ein wenig bearbeitet. So strahlende Farben .. nicht wirklich ;)


Welches ist euer Favorit?



Wir wünschen euch einen verschneiten Tag :)

Kommentare:

  1. Also das erste Foto finde ich am Schönsten :) Das ist dir echt toll gelungen und die Farben - echt klasse :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Foto auch sehr. Bonnie steht auch total auf Schnee. Ist ja eigentlich ihr zweiter Winter, aber den ersten hat sie nicht wirklich mit Spaß erleben können, da sie noch sehr stark außenfokusiert war, also dauernd im jagen drin. Jetzt nach fast einem Jahr kann sie auch mal einfach Spaß haben und muss nicht immer schauen, wo es was zum jagen gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, Goliath ist zum Glück nicht so der Jäger ;) Es ist ein Hase vll 50m vor uns über das Feld gehoppelt, er hat es nur beobachtet... ;)

      Löschen
  3. Ich finde die Fotos auch wirklich toll. Freu mich schon wenn es hier so richtig viel schneit :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das Frontal-Bild finde ich am tollsten.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab direkt mal deinen Blog besucht :) Sieht toll aus!

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind alle schön, aber am besten gefällt uns das dritte Bild von oben. Goliath sieht so süß aus mit dem Schneenäschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, er ist ein echter Schneespürhund^^ hat die ganze Zeit die Nase im Schnee ;)

      Löschen
  7. Huhu Jacqui,

    das sind ja sooowas von süße Bilder <3
    Mein Favorit ist das, auf dem er lächelt *HerzcheninneAugenhab*

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder - am schönsten finde ich aber das Frontalbild ... wie putzig er auf dem Bild ausschaut.

    LG Steffi&Leni

    AntwortenLöschen