Dienstag, 11. Dezember 2012

Des Golis neue Kleider

Ihr Lieben!

Wir haben es endlich getan!
Goliath brauchte unbedingt etwas für die sehr kalten Tage. 
Und natürlich waren auch wir auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Immer wieder blieben wir bei der Hurtta Winterjacke Pro hängen..
sie ist qualitativ einfach super! 
gibt es bei Hund Unterwegs

Sie hält warm, weist Regen & Schnee ab und lässt sich durch den Verschluss, der mit einem gefütterten Teil um den Bauch herumführt, super verstellen. Außerdem ist am Kragen noch ein Gummizug, mit dem man die Halsweite einstellen kann.
Von grund auf also eine wirklich tolle Jacke! 
Das einzige Manko meiner Meinung nach ist, dass es tatsächlich einfach keine Öffnung gibt, durch die man das Geschirr an der eine befestigen kann. Man muss das Geschirr also ÜBER die Jacke ziehen, was ich persönlich echt nicht so gut finde.. aber nun gut.
Auch der Preis mit knappen 60€ ist wirklich kein Schnäppchen.. aber wenn man sich ein bisschen durch das Internetgewirr wuselt, findet man ganz gute Angebote, und so hab ich die Jacke dann doch wirklich seehr günstig ergattert und mich umso mehr gefreut :)
Das Positive überwiegt eindeutig!

Über die Farbe war ich mir direkt klar... Knallblau! Ich finde, die Farbe toll und sie steht Goliath supergut :)

Hier ein paar Bilder, die ich bei der ersten Anprobe gemacht habe. 
Goliath sieht gar nicht soooo bemitleidenswert traurig aus ;)





Mein kleines Modelchen :)

Was sagt ihr dazu? 




Wir wünschen euch einen jackigen Tag :)

Kommentare:

  1. Oh, sieht toll aus - praktisch, passend und kuschelig warm mit dem Fellkragen - ist sie bestimmt auch. Die Farbe steht im super.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Also sie passt tatsächlich perfekt, war ganz erstaunt ;) Aber sie ist auch total warm und leicht, ich denke, sie wird ihn nicht stören!

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Sehr hübsch ;)

    Wir sind von Hurtta auch überzeugt. Geschirr wird immer darüber getragen und ein Loch an Rücken wäre ja auch total komisch. kommt ja kalt rein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm na wenn man das sooo sieht... stimmt ;) Kalte Luft da drin wäre ja auch echt doof. Nagut, dann eben das Geschirr drüber. Es ist so schön, das muss ja auch gezeigt werden ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sieht super aus! Ich habe nun auch für meine 4 Welche bestellt und ich hoffe, sie passen, wenn sie ankommen. Freue mich schon tooootal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Welche Größe hast du denn jetzt bestellt? 2x 30cm und 2x 27cm? :)

      Löschen
  4. Steht Goli ganz ausgezeichnet und die Farbe ist echt wunderschön :)

    Wir wünschen viel Spaß im Schnee :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hoffe, der Schnee kommt nochmal. Es hatte ja so toll geschneit, wie ich in meinem letzten Post geschrieben hatte. Und am Tag darauf hats nur geregnet, und schon war alles weg :( richtig blöd. Seitdem warten wir wieder gespannt auf den Schnee.... scheint sich Zeit zu lassen. :/

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich bin so verärgert dass Charlie das Geschirr nicht richtig passt. Sein Rücken ist 42cm lang und da ist grad eine extra schmale Version (für Dackel)
    40 und 45 sind ihm zu klein/zu groß. Echt schade :-(
    Goliath sieht in seinem neuen Mäntelchen aber ganz bezaubernd aus :)
    Liebe Grüße
    Charlies Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich meinte natürlich Mantel ;)

      Löschen
    2. War etwas verwirrt als ich anfing zu lesen ;)
      Aber vielen Dank! :)
      Und der längere Mantel ist wirklich viel zu lang oder was? ... vll kannst du ihn ein wenig umnähen am Ende?!


      Liebe Grüße
      Goli & Frauchen

      Löschen